Über mich

Qualifikationen

Die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin von 2005 bis 2007 mit erfolgreichem Abschluss  war der erste Streich.

Im Anschluss kamen Schulungen zu Blutegeln, Enzymtherapie, erster Hilfe bei Tieren und Grundwissen Homöopathie. Hier hat es leider nicht zur Spezialistin gereicht. Da hatte mich bereits die TCVM gepackt:

2007 bis 2008 Grundausbildung Tierakupunktur am abz

2012 bis 2013 Himmelsstämme und Erdenzweige - konstitutionelle Akupunktur am abz

2015 bis 2017 Osteopathie, Seminare zu AOE/Torp und Laserakupunktur/Petermann bei Vetsensus 

Edelsteintherapie Einführung bei Gabriele Gensler

2022 Phytotherapie Basisausbildung

Zudem ist es selbstverständlich für mich, laufend an Schulungen und Kongressen teilzunehmen.

Für den Fall, dass ich zu bequem werde, fordern mich die Fragen meiner Student*innen in der Vetsensus Ausbildung immer wieder heraus. Hier unterrichte ich nach einer Assistenztätigkeit mittlerweile seit einigen Jahren als Dozentin.

Share by: